Refugium Dunkelhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zurück zu altem Glanz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Briefumschlag mit der Aufschrift: Baron Elyas von Falkenhorst

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Briefumschlag mit der Aufschrift: Baron Elyas von Falkenhorst Empty
BeitragThema: Ein Briefumschlag mit der Aufschrift: Baron Elyas von Falkenhorst   Ein Briefumschlag mit der Aufschrift: Baron Elyas von Falkenhorst EmptyDi 17 Dez 2013, 07:23

OOC
Ich poste diesen Brief hier öffentlich, damit ihr ooc sehen könnt was sich im Dorf tut. Aber bitte denkt daran, kein Meta Wissen zu nutzen. Smile



IC

Auf dem Schreibtisch des Barons liegt ein Umschlag mit der Aufschrift Baron Elyas von Falkenhorst. In dem Umschlag befindet sich ein ordentlich beschriebenes Stück Papier.

Guten Abend Baron von Falkenhorst,

um der Ratsitzung vorweg zu greifen teile ich Ihnen einige Themen mit, die sich mit der Zeit angesammelt haben und bearbeitet werden müssen.
Sie können sich einige Gedanken machen und die Details mit Mister Nefris und mir besprechen.

-Suane Donnerschlag wünscht eine Genehmigung zur Greifenhaltung im Dorf
(Ich sagte der Dame zu erst ab, da eine Greifenhaltung zu kostspielig und aufwendig ist.)

-Waffenhandel von Beutebucht nach Sturmwind
(Ich sagte den Personen vorläufig zu. Sie nächtigen im Gasthaus und warten auf die feste Zusage ihrerseits.)

-Worgenjagd und Schutz des Dorfes von Kaeran Morren
(Durch Absprache mit Miss De´Lani wurde dem Herrn das Fallenaufstellen im Wald und erlegen von Worgen untersagt. Er wünscht eine Genehmigung wilde Worgen zu erlegen und bietet seine Hilfe zum Schutz des Dorfes an. Er warnte vor einem Rudelkrieg der auf Dunkelhain zuzieht, jedoch können wir nicht nur allein auf sein Wort vertrauen.)

-Abholzung der Bäume und Büsche um Dunkelhain
(Mister Hirtenhügel machte den Vorschlag um das Dorf besser sichern zu können. Ich habe dazu noch keine Antwort gegeben.)

-Handwerker im Dorf eingetroffen
Mister Grimald Bierbart, Schmied (Ich habe die Erlaubniss erteilt, die Schmiede wieder herzustellen.)
Mister Drake Adair, Schneiderer (Nutzt zur Zeit die Räumlichkeiten über der Schmiede, hat die Arbeit schon aufgenommen und wünscht sich eigene Räumlichkeiten.)
Den Herrschaften müssen noch Häuser vorgestellt werden und Pachtverträge ausgestellt werden.

Ich freue mich auf unsere erste Ratssitzung. Wie Sie lesen haben wir viele Punkte zu besprechen.

Mit freundlichen Grüßen

Isabella Kerrington
Nach oben Nach unten
 
Ein Briefumschlag mit der Aufschrift: Baron Elyas von Falkenhorst
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Brief an den Baron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Refugium Dunkelhain :: Das Refugium :: Der Schreibtisch des Rates-
Gehe zu: