Refugium Dunkelhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zurück zu altem Glanz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie stehs derzeit mit dem Projekt?

Nach unten 
AutorNachricht
Baliam
Gast




Wie stehs derzeit mit dem Projekt? Empty
BeitragThema: Wie stehs derzeit mit dem Projekt?   Wie stehs derzeit mit dem Projekt? EmptyDi 25 März 2014, 02:10

Hallo,
mich würde mal interessieren ob Dunkelhain derzeit noch von euch bespielt wird, oder ob das ganze auf Eis liegt.

Es gibt ein paar Spieler die gerne die Taverne bespielen würden. Daher meine Frage, spricht von eurer Seite irgendwas dagegen?

Gruß

Baliam ((ist auch der Engine-Name))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie stehs derzeit mit dem Projekt? Empty
BeitragThema: Re: Wie stehs derzeit mit dem Projekt?   Wie stehs derzeit mit dem Projekt? EmptyDi 25 März 2014, 05:29

Hallo Baliam,

viele Spieler sind abgewandert oder pausieren zur Zeit. Einen Bürgerrat oder Lehnsherren gibt es zur Zeit nicht.

Wenn ich mich nicht täusche ist auch die Taverne frei. Es spricht nichts dagegen, diese zu bespielen.
Nach oben Nach unten
Baliam
Gast




Wie stehs derzeit mit dem Projekt? Empty
BeitragThema: Re: Wie stehs derzeit mit dem Projekt?   Wie stehs derzeit mit dem Projekt? EmptyDi 25 März 2014, 06:21

Dann werden wir mal versuchen das ganze mit ein wenig leben zu füllen.

Danke für die schnelle antwort.

Gruß

Baliam
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie stehs derzeit mit dem Projekt? Empty
BeitragThema: Re: Wie stehs derzeit mit dem Projekt?   Wie stehs derzeit mit dem Projekt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie stehs derzeit mit dem Projekt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Refugium Dunkelhain :: OOC Bereich :: Das Gästebuch-
Gehe zu: