Refugium Dunkelhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zurück zu altem Glanz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rücktritt aus dem Rat von Isabella Kerrington

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Rücktritt aus dem Rat von Isabella Kerrington Empty
BeitragThema: Rücktritt aus dem Rat von Isabella Kerrington   Rücktritt aus dem Rat von Isabella Kerrington EmptyDi 18 März 2014, 08:34

Liebe Bürger und Bürgerinnen,

leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich, Isabella Kerrington, aus dem Rat des Refugiums Dunkelhain austrete.
Diese Position war für mich nicht mehr zu halten, da Lord Elyas von Falkenhorst, möge das Licht ihn leiten, weiterhin als vermisst gilt.

Der Rat des Refugiums wird dadurch zerfallen. Das Amt wird in Position des Brügermeisters von Lord Ello Schwarzhaupt eingenommen.

In wünsche mir für Dunkelhain eine strahlendere Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen

Isabella Kerrington



OOC:

Leider kann ich und möchte ich nicht mehr alleine im Rat des Refugiums sein. Ich wollte Elyas unterstützen und beraten, jedoch bin ich nicht in der Lage ein Projekt alleine aufzubauen und das hat er leider durch sein Wegfallen, den Ratsmitgliedern aufgedrückt.
Ich werde weiter in der Gilde bleiben und den Rang OOC behalten, bis Elyas wieder kommt oder andere Spieler diesen Rang einnehmen möchten.
Meldet euch, sobald jemand dieses Projekt wieder in die Hand nehmen möchte.

Ich werde Isabella für eine Weile aus Dunkelhain herrausnehmen und mit ihr Reisen.
Nach oben Nach unten
 
Rücktritt aus dem Rat von Isabella Kerrington
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Isabella Kerrington

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Refugium Dunkelhain :: Das Refugium :: Der Schreibtisch des Rates-
Gehe zu: