Refugium Dunkelhain
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zurück zu altem Glanz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Informationen zur Wahl der Ratsmitglieder

Nach unten 
AutorNachricht
Elyas von Falkenhorst
Admin



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.11.13
Alter : 39
Ort : Kiel

Informationen zur Wahl der Ratsmitglieder Empty
BeitragThema: Informationen zur Wahl der Ratsmitglieder   Informationen zur Wahl der Ratsmitglieder EmptySo 24 Nov 2013, 00:31

Bürger und Bürgerinnen Dunkelhains,

uns allen steht die erste offizielle Wahl der Ratsmitglieder unserer wundervollen Stadt bevor.
Ich bitte einen jeden von Euch sich aktiv an dieser, für die Geschicke unserer Ortschaft wichtigen, Wahl zu beteiligen und somit die zwei vakanten Ratssitze zu besetzen.

Bis zur 18. Stunde des 8ten Tages im Dezember sind Kandidatenvorschläge entweder schriftlich oder mündlich in meinem Amtssitz einzureichen. Die Kandidaten werden noch am selben Tag verkündet werden.

Im Anschluss habt  Ihr, liebe Bürger und Bürgerinnen, bis zur 18. Stunde des 15ten Tages des Dezembers Zeit, Eure Stimmzettel schriftlich in geheimer Wahl ebenfalls in meinem Amtssitz abzugeben. Die Gewinner der Wahl, und somit neuen Ratsmitglieder Dunkelhains werden im Anschluss bekannt gegeben.

Ich wünsche allen aktiven Wählern und Gewählten faire und gute Wahlwochen.

gezeichnet

Baron Elyas von Falkenhorst

( das Siegel Dunkelhains ziert diesen Aushang)
Nach oben Nach unten
https://refugiumdunkelhain.forumieren.com
 
Informationen zur Wahl der Ratsmitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen zur Wache

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Refugium Dunkelhain :: Das Refugium :: Der Schreibtisch des Rates-
Gehe zu: